FST Kunden Clients

Often invisible. Always essential.

Kunden

Erfolgsformel Kundennähe

Der Kundennutzen steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten

„Customer Value First“ – der Kundenutzen steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Dies ist der Eckpfeiler der Unternehmenskultur von Freudenberg Sealing Technologies. Der erste Leitsatz der Freudenberg Gruppe besagt unter der Überschrift „Kundennähe“: „Die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend zu erkennen, sie zu verstehen und zufriedenzustellen, bestimmt unser Handeln. Als gewissenhafter Lieferant … leisten wir unverzichtbare Beiträge zum Erfolg unserer Kunden. Für sie schaffen wir höchsten Nutzen durch unsere weltweite Präsenz und Verpflichtung zu Qualität, Service und Zuverlässigkeit.“

Hohe Qualität dank globalem Netzwerk

FST Kunden Clients

Kundennähe erfordert zum einen, rund um den Globus Dichtungslösungen in gleich hoher Qualität anzubieten. Gemeinsam mit Partnern bildet Freudenberg Sealing Technologies ein weltumspannendes Netzwerk, das von Nord- und Südamerika über Europa und Indien bis nach China und Japan reicht.

Kundennähe erfordert neben dieser räumlichen Nähe auch ein profundes Verständnis der jeweils speziellen Markt- und Branchenanforderungen eines Kunden. Diese Kombination aus geografischer Nähe verbunden mit der dichtungstechnischen Kompetenz eines Technologiespezialisten und dem branchenspezifischen Know-how eines Marktspezialisten macht Freudenberg Sealing Technologies weltweit zum wertvollen Partner ambitionierter Kunden. Dementsprechend lang ist die Liste namhafter Unternehmen im Kundenkreis.